Ivo Dimchev

Livestream-Konzert

  • Musik
  • Performance
ca. 60 Min.

Ivo Dimchev wird niemals müde, Inhalte für seine Fans zu produzieren, und wenn im Moment keine reale Bühne zur Verfügung steht, dann nimmt er dafür eben sein Wohnzimmer. Für das Online-Publikum des HAU wird der radikale Performer und Künstler mit bemerkenswerter Stimme ein Livestream-Konzert geben. Beim ursprünglich geplanten “Selfie Concert” wäre der Rahmen bekannt gewesen, nun wird es spannend, wohin ihn die Quarantäne treibt. Einige der Songs, die er aktuell geschrieben hat, werden bestimmt dabei sein.

Termine

Vergangen
Fr 3.4.2020, 20:30 / HAU-Youtube-Kanal

Credits

Präsentiert im Rahmen von #HAUonline.

HAU3000 / Positionen, Projekte, Publikationen

Wir, das Ungarn des Westens

Text von Paul B. Preciado

Paul Preciado beobachtet, wie innerhalb europäischer demokratischer Institutionen zunehmend neofaschistische Laboratorien entstehen ...