Spielplan

Ivo Dimchev

Selfie Concert

MusikPerformance

Englisch / 70 Min.

Während Ivo Dimchev in “Scupltures”, seiner letzten Show am HAU Hebbel am Ufer, das Publikum im Anschluss auf die Bühne bat, um Selfies mit ihm zu machen, bezieht er es diese Mal von Anfang an mit ein. In “Selfie Concert”, der aktuellen Arbeit des Künstlers, Performers und Sängers, versucht er sich an einem neuen Konzertformat mit Publikumsbeteiligung: “Ich mag die Idee eines Selfie-Konzerts, bei dem die Leute während des Singens ständig mit mir Selfies machen”. Ein Muss für Fans!

Stab

Idee, Text und Musik: Ivo Dimchev / Performance: Ivo Dimchev und das Publikum / Touring: Something Great (Berlin)

Termine

  • Vergangen
    Abgesagt
    Fr 3.4.2020, 20:30 / HAU2
    Abgesagt
    Sa 4.4.2020, 20:30 / HAU2

Credits

Produktion: Ivo Dimchev / Humarts (Sofia). Koproduktion: ImPulsTanz (Wien).

Spielorte

HAU2
Hallesches Ufer 32, 10963 Berlin

Zwei markierte Parkplätze vor dem Haus (in der Großbeerenstraße) vorhanden. Rollstuhl-Rampe und Aufzug vorhanden. Behindertengerechte Sanitäranlagen vorhanden. Zur Anmeldung im Vorhinein wird geraten unter service@hebbel-am-ufer.de.

HAU3000 / Positionen, Projekte, Publikationen