Spielplan

Doppelvorstellung:

Fatou Cissé: Regarde-moi encore Kettly Noël: Je m'appelle Fanta Kaba

Tanz

Fatou Cissé (SN) Regarde-moi encore

Das Solo beginnt mit dem Bild einer bewegungslosen Frau. Wir sehen die Verkrümmungen einer Seele, die sich mit der Gesellschaft im Krieg befindet. Rebellische Gesten und unbarmherziger Humor formieren sich langsam zu einem schwungvollen, mutigen und raumgreifenden Bewegungsrepertoire.


Kettly Noël (ML/HT)
Je m’appelle Fanta Kaba

Fanta Kaba ist eine Tänzerin oder eine Prostituierte. In der Gegend in Mali, in der sie lebt, macht das mitten in der Nacht kaum einen Unterschied. Kettly Noël schlüpft in die Rolle dieser imaginären Figur  und erforscht die Narrative der Intimität.


Im Rahmen des Festivals

Moussokouma: Zeitgenössischer Tanz aus Algerien, Côte d’Ivoire, Mali, Marokko, Senegal, Südafrika

Regarde-moi encore

Koproduktion: Institut français/ Programme Visa pour la Création 2011.

Mit Unterstützung von CDC-La Termitière/ Ouagadougou, Centre James Carles/Toulouse, CDC de Toulouse.

Je m’appelle Fanta Kaba

Koproduktion: Le Quartz-Scène nationale (Brest), Bonlieu-Scène nationale d’Annecy, Institut français, Ministère des Affaires étrangères et européennes, Service de Coopération et d’Action Culturelle de l’Ambassade de France au Mali.

Team

Choreografie & Tanz: : Fatou Cissé / Technik: : Cyril Givort / Administration: : Ndèye Mané / Tourproduktion: : Association / Cie 1er Temps / ---------------: --------------- / Choregrafie/Tanz/ Konzept/Text: : Kettly Noël / Kostüme: : Sahar Freemantle / Licht: : Cyril Givor / Assistenz: : Lydia Carillo / Externe Beratung: : Nelisiwe Xaba

Termine

  • Vergangen
    Fr 14.6.2013, 20:00 / HAU1
    Sa 15.6.2013, 20:00 / HAU1

Spielorte

HAU1
Stresemannstraße 29, 10963 Berlin

Zwei markierte Parkplätze vor dem Haus vorhanden. Zugang zum Parkett über separaten Eingang mit Lift möglich. Behindertengerechte Sanitäranlagen vorhanden.  Zur Anmeldung im Vorhinein wird geraten.

HAU3000 / Positionen, Projekte, Publikationen

Wir, das Ungarn des Westens

Text von Paul B. Preciado

Paul Preciado beobachtet, wie innerhalb europäischer demokratischer Institutionen zunehmend neofaschistische Laboratorien entstehen ...