Konzert

Destroyer (solo)

  • Musik

Orientierten sich ihre ersten Alben noch an typischen Vertretern des Homerecording wie Pavement oder Guided By Voices, so überraschten Destroyer auf ihrem bislang letzten Werk “Kaputt” mit einschmeichelnden und nuancenreich ausformulierten Melodien. Das Ergebnis lässt mehr an den Pop von Prefab Sprout und Spandau Ballet als an Punkrock oder Heavy Metal denken. Nachdem der Songschreiber und Bandleader Dan Bejar in den vergangenen Jahren die Konzertbühnen in der Gesellschaft von bis zu acht Instrumentalisten betrat, kommt der im kanadischen Vancouver ansässige Musiker nun als Solokünstler ins HAU1.

Termine

Vergangen
Do 5.12.2013, 20:00 / HAU1

Spielorte

HAU1
Stresemannstraße 29, 10963 Berlin

Zwei markierte Parkplätze vor dem Haus vorhanden. Zugang zum Parkett über separaten Eingang mit Lift möglich. Barrierefreie Sanitäranlagen vorhanden. Tickets für Rollstuhlfahrer*innen und Begleitpersonen sind über das Ticketingsystem buchbar. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Ticketing- & Service-Team unter +49 (0)30 259004-27 oder per E-Mail an tickets@hebbel-am-ufer.de.

HAU3000 / Positionen, Projekte, Publikationen

Wir, das Ungarn des Westens

Text von Paul B. Preciado

Paul Preciado beobachtet, wie innerhalb europäischer demokratischer Institutionen zunehmend neofaschistische Laboratorien entstehen ...