DJ Phono (Hamburg)

Im Rahmen von "Be Part of Something Bigger"

  • Musik

Dj Phono ist ein ganz gewöhnlicher Vogel. Als Mitglied von Deichkind steht er für subversives Massen-Entertainment und ist als Solo-Künstler mal DJ mal Musiker mal Projektionsfläche mit Affinität zur Konzeptkunst. Wenn man ihm morgens um 5 einen Wecker stellen würde, und ihn dann fragt, was am Abend im HAU passiert, würde er garantiert antworten: "Irgendeinen Irrsinn wird es schon geben, ob Daft Punk vielleicht dabei sind? Ich weiß es nicht, aber alles ist möglich. Ich will viele kleine Privatdiskos in Peergroup-Größe. Ach was auch immer, die einzige Grundbedingung, die ich stelle: Das Endprodukt muss geil sein, und dazu gehört auch bei meiner Musik mit am wichtigsten ein guter Sound. Da müssen wir ne feine Anlage mieten. Und Eintritt teurer als 5 € bitte nicht. Phono ist ein Mann für die Menschen, nicht für die Reichen." Dj Phono ist gut anzusehen und hat keine Hobbies.

Termine

Vergangen
Party
Fr 21.11.2014, 23:59 / HAU2

Spielorte

HAU2
Hallesches Ufer 34, 10963 Berlin

Zwei markierte Parkplätze vor dem Haus vorhanden. Barrierefreie Sanitäranlagen vorhanden. Es stehen vier Relaxed Seats in der ersten Reihe des HAU2 zur Verfügung. Auch Tickets für Rollstuhlfahrer*innen und Begleitpersonen sind über das Ticketingsystem buchbar. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Ticketing- & Service-Team unter +49 (0)30 259004-27 oder per E-Mail an tickets@hebbel-am-ufer.de.

HAU3000 / Positionen, Projekte, Publikationen

Wir, das Ungarn des Westens

Text von Paul B. Preciado

Paul Preciado beobachtet, wie innerhalb europäischer demokratischer Institutionen zunehmend neofaschistische Laboratorien entstehen ...