Houseclub präsentiert: Fidan Sirin

Update

  • Tanz

Muss ich immer erreichbar sein? Will ich wirklich immer alles wissen, was meine Freunde gerade tun? Schön, beliebt und hübsch - wie schaffe ich es nur, immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben?

 

Der Houseclub "Update" bearbeitet das Alltags-Phänomen von Jugendlichen: immer up-to-date sein zu wollen und zu müssen. Mit Elementen des HipHop und Urbandance-Stilen wie House oder Popping entwickelt Fidan Sirin zusammen mit Schüler*innen der Hector-Peterson-Schule in einer Projektwoche Choreografien mit Körpern, Handys und anderen Objekten, die eine große Bedeutung für die Jugendlichen haben.

Termine

Vergangen
Fr 15.7.2016, 12:00 /

HAU3000 / Positionen, Projekte, Publikationen

Wir, das Ungarn des Westens

Text von Paul B. Preciado

Paul Preciado beobachtet, wie innerhalb europäischer demokratischer Institutionen zunehmend neofaschistische Laboratorien entstehen ...