Spielplan

Ivo Dimchev

ICure

Im Rahmen von "The Power of Powerlessness"

Performance

Englisch / 60 Min

Warum eine Stunde mit dem Betrachten von Kunst verschwenden, wenn man stattdessen Heilung erfahren kann? Ivo Dimchev fordert sein Publikum auf, sich Schwächen einzugestehen, und verfolgt kein geringeres Ziel, als es kollektiv gesünder zu machen. Er bietet die Kraft von “ICure” als ein Allheilmittel an. Welcher Teil des Körpers, des Lebens oder welcher Mensch soll geheilt werden? Dimchevs Arbeiten sind in ihrer Konsequenz unerbittlich, seine Kur wird kein Spaziergang sein.    

Koproduktion: Humarts Foundation, ImPulsTanz Wien, Künstlerhaus Mousonturm (Frankfurt), Rotterdamse Schouwburg.     

Besetzung

Text, Musik, Choreografie: Ivo Dimchev

Termine

  • Vergangen
    Do 11.6.2015, 20:00 / HAU3
    Fr 12.6.2015, 21:00 / HAU3
    Sa 13.6.2015, 21:00 / HAU3
    So 14.6.2015, 21:00 / HAU3

Spielorte

HAU3
Tempelhofer Ufer 10, 10963 Berlin

Über Treppenhaus erreichbar (3. Stock). Aufzugnutzung nach Absprache möglich.