Spielplan

Plattenspieler mit Thomas Meinecke und Hendrik Otremba

DialogMusik

Deutsch / ca. 90-120 Min.

Im März trifft Thomas Meineckes Musikauswahl beim Plattenspieler auf die von Hendrik Otremba. Der im Ruhrgebiet aufgewachsene Schriftsteller, Bildende Künstler und Sänger der Gruppe Messer schreibt sporadisch über Musik. Seine Malereien werden als Plattencover und in verschiedenen Magazinen veröffentlicht und ausgestellt. Er lebt und arbeitet in Berlin. Im August 2019 kam sein zweiter Roman “Kachelbads Erbe” heraus, im Februar erscheint das neue Messer-Album “No Future Days”.

Termine

  • Vergangen
    Mo 9.3.2020, 20:00 / HAU2

Credits

Eine Veranstaltungsreihe des HAU Hebbel am Ufer.

Spielorte

HAU2
Hallesches Ufer 32, 10963 Berlin

Zwei markierte Parkplätze vor dem Haus (in der Großbeerenstraße) vorhanden. Rollstuhl-Rampe und Aufzug vorhanden. Behindertengerechte Sanitäranlagen vorhanden. Zur Anmeldung im Vorhinein wird geraten unter service@hebbel-am-ufer.de.

HAU3000 / Positionen, Projekte, Publikationen