Negativpreis für absurdes Gendermarketing
Deutsch / 90 Min.
Es geht um Wahlfreiheit! - Goldener Zaunpfahl vs. Gendermarketing - 3. Runde
Mit Rap und Beatbox auf der Bühne, einer schlagkräftigen Jury im Hintergrund, vielen neuen Infos, absurden Beispielen und neuen Nominierten, die alles Bisherige in den Schatten stellen … wir halten den Unternehmen und Marketingabteilungen den Spiegel der Realität vor und kämpfen weiter, dass Jungen wieder Wimpern haben und Kinder gemeinsam singen können, dass Nabelschnurscheren wieder für alle da sind und man sich nicht zwischen rosa oder hellblau entscheiden muss.
Einladung zur öffentlichen Verleihung des Goldenen Zaunpfahl 2019, Negativpreis für absurdes Gendermarketing. Der Eintritt ist frei. Bringt Zeit mit für Austausch und GetTogether im Anschluss, wir freuen uns!
Details unter www.goldener-zaunpfahl.de
Eine Gastveranstaltung in Kooperation mit HAU Hebbel am Ufer.
Zwei markierte Parkplätze vor dem Haus vorhanden. Zugang zum Parkett über separaten Eingang mit Lift möglich. Barrierefreie Sanitäranlagen vorhanden. Rollstuhlfahrer*innen bitten wir, ihren Besuch bis spätestens einen Tag vor der Vorstellung anzumelden. Wir danken für Ihr Verständnis. Bitte wenden Sie sich an unser Ticketing- & Service-Team unter +49 (0)30 259004-27 oder per Email an tickets@hebbel-am-ufer.de.