Ivo Dimchev

Hell / Top 40

  • Musik
  • Performance
Ab 18 Jahren
Englisch /  ca. 90 Min.

Ein Konzert? Ein Auftritt? Stand-up-Comedy? Eine provokante Quizshow? Absurde Poesie? Experimentelle Performancekunst? Alles zusammen? Oder einfach: Ivo Dimchev! Der bulgarische Künstler hat in den letzten 20 Jahren nicht nur mehr als 40 Bühnenproduktionen choreografiert und inszeniert, sondern auch rund 100 eigene Songs geschrieben. So ist es nicht verwunderlich, dass er sich schließlich entschlossen hat, ein sehr unterhaltsames Best-of-Spektakel auf die Beine zu stellen.

In “Hell Top 40” gibt er nicht nur seine besten Songs – von hardcore-melancholisch bis schmutzig – zum Besten, sondern auch Einblicke in seine kontroversesten Performances. Diese Show ist 18+! Die Mutigsten aus dem Publikum haben die einmalige Gelegenheit, sich mit einem Tanz, einem Kuss oder einer Liebesszene einzubringen und entlohnt zu werden. 

Team

Text, Musik und Choreografie: Ivo Dimchev / Mit: Steven Achikor, Salome von Berlin, Ivo Dimchev / Piano: Dimitar Gorchakov / Technische Assistenz: Dimitar Dimitrov

Termine

Vergangen
Di 16.4.2024, 20:30 / HAU1

Weitere Informationen

Besuchshinweis

Es gibt Interaktionen mit dem Publikum.

Hinweis:

Aufgrund des szenischen Settings gibt es keine klassischen Sitzmöglichkeiten.

Spielorte

HAU1
Stresemannstraße 29, 10963 Berlin

Zwei markierte Parkplätze vor dem Haus vorhanden. Zugang zum Parkett über separaten Eingang mit Lift möglich. Barrierefreie Sanitäranlagen vorhanden. Tickets für Rollstuhlfahrer*innen und Begleitpersonen sind über das Ticketingsystem buchbar. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Ticketing- & Service-Team unter +49 (0)30 259004-27 oder per E-Mail an tickets@hebbel-am-ufer.de.

HAU3000 / Positionen, Projekte, Publikationen

Wir, das Ungarn des Westens

Text von Paul B. Preciado

Paul Preciado beobachtet, wie innerhalb europäischer demokratischer Institutionen zunehmend neofaschistische Laboratorien entstehen ...