Spielplan

CTM.13 – Konzert

Terre Thaemlitz

Musik

Nur wenigen Künstlern gelingt es, Kunst, Politik und Theorie so produktiv zusammenzuführen und Musik so konsequent in einem diskursiven Rahmen anzusiedeln wie der Medienkünstler, Musiker und Transgender-Aktivist Terre Thaemlitz. Mit Soulnessless hat er nun einen monumentalen Werkkomplex vorgelegt, der Spiritualität als Matrix essentialistischer Identitätspolitiken verwirft und zugleich eine präzise Kritik der sozioökonomischen Bedingungen der Musikindustrie formuliert.

Termine

  • Vergangen
    Mi 30.1.2013, 17:00 / HAU2

Spielorte

HAU2
Hallesches Ufer 32, 10963 Berlin

Zwei markierte Parkplätze vor dem Haus (in der Großbeerenstraße) vorhanden. Rollstuhl-Rampe und Aufzug vorhanden. Behindertengerechte Sanitäranlagen vorhanden. Zur Anmeldung im Vorhinein wird geraten unter service@hebbel-am-ufer.de.

HAU3000 / Positionen, Projekte, Publikationen